//
Xenia Tschistjakova

Ksenia Tschistjakova (14.10.2010)

Tschistjakova Ksenia Ich heiße Xenia. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Krasnoufimsk. Ich studiere am Krasnoufimsker pädagogischen College, schon im dritten Studienjahr, Fachrichtung Fremdsprachen. Ich lerne Deutsch. Dieses Fach habe ich sehr gern. Wenn ich das College abgeschlossen habe, will ich ferner  Übersetzungslehre studieren. Ich möchte Dolmetscherin werden.

 

Mein College (27.10.2010)

Ich lerne am Pädagogischen College. Das Gebäude ist groß und schön. Das ist mein zweites Zuhause. Was Noten und Zeugnisse betrifft , so bewertet man hier streng aber gerecht. Ich lerne am College, um die deutsche Sprache zu beherrschen. In der Zukunft möchte ich Übersetzerin werden. In den Stunden erlernen wir viel Interessantes, z.B.   über die Lerntipps. Ich glaube, sehr effektiv ist der Tipp: mit kurzen Pause zu arbeiten, sich alle 30 Minuten zu erholen. Ich versuche diesen Tipp zu benutzen. Im College habe ich viele Freunde. Sie lernen Deutsch und Englisch. Ich habe hier Freunde verschiedener Nationalität. Für mich ist es interessant mit ihnen zu verkehren. Mir gefällt es hier zu lernen.

Diskussionen

18 Gedanken zu “Xenia Tschistjakova

  1. Xüscha, du lernst Deutsch. Willst du nach Deutschland fahren? Ich will sehr Deutschland besuchen.

    Verfasst von Lina | 28.10.2010, 10:53 pm
  2. Hallo. Ich bin Sabrina und komme aus Österreich. Ich besuche die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Haag. Unsere Religionsprofessorin Andrea Teichmann hat uns auf eure Webseite aufmerksam gemacht. Du kannst schon sehr gut Deutsch schreiben. Wenn du möchtest können wir uns öfters E-mails schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Pichler, 14

    Verfasst von Sabrina Pichler | 10.11.2010, 1:20 pm
  3. Hallo Xüscha!
    Ich heiße Daniela und finde es toll das du Deutsch lernst.
    Wie lange hast du noch zu studieren?
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Kennst du noch unsere Religionslehrerin Andrea Teichman?
    Liebe grüße Daniela 🙂

    Verfasst von Daniela Berger | 10.11.2010, 1:26 pm
    • Hallo, Daniela! Ich werde am pädagogischen College noch drei Jahre lang studieren. In der Freizeit lese ich deusche Bücher oder gehe spazieren. Andrea Teichman ist eine sehr gute, lustige und interessante Frau. Welche Hobbys hast du? Ich freue mich, dass du mir geschrieben hast.:)

      Verfasst von Xenya | 13.11.2010, 3:24 pm
  4. Hallo.. 🙂
    eure webseite ist echt spitze.. 🙂

    Unsre Religionslehrerin(Teichmann Andrea) hat uns von euch erzählt.
    Wäre echt supa wenn wir in kontakt bleiben.
    Mit freundlichen grüßen Christina

    Verfasst von Christina Land | 10.11.2010, 1:31 pm
    • Hallo Christina! Danke, dass du geschrieben hast. Ich freue mich, das wir 7uns verkehren können. Wie geht´s bei dir mit Studium. Welche Hobbys hast du? Hast du eine große Familie? Welche Tiere hast du gern? Ich werde auf deine Antwort warten 🙂
      Mit freundlichen Grüßen
      Xenya.

      Verfasst von Xenya | 16.11.2010, 10:18 am
      • Ich turne gerne.. 🙂
        ja ich habe eine große familie vier geschwister..
        ich wohne auf einenem Bauernhof
        wir habe sehr viele schweine. 🙂
        Einen Hund und 7 katzen. 🙂
        Hast du auch eine große familie?.
        Was sind deine Hobbys.?
        was sind deine Lieblingstiere.?
        Liebe grüße. Christina

        Verfasst von Christina Land | 22.11.2010, 3:23 pm
  5. hallo.. : )

    wie geht es dir ??
    wie gefällt dir die Deutsche Sprache??
    ich bin auf dich gestoßen, durch meine Religionsleherin Andrea Teichmann.. 😀
    Hast du vor, dass du dir Österreich einmal anschaust?
    Und ich heiße Karin Kern und besuche derzeit die 1.Hlw in Haag!
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Weistrach ( Niederösterreich)
    Mir gefällt es sehr gut ín der Schule, und dir?

    Lg Karin

    Verfasst von Karin | 10.11.2010, 2:10 pm
    • Hallo Karin,
      Bei mir ist alles „supa“ 🙂 Ich lerne Deutsch von der 5. Klasse. Mir gefällt es sehr. Mein Traum ist, nach Deutschland zu fahren. Ich will viele Länder besuchen. Erstens Österreich, weil ich jetzt viele Freunde dort habe.
      Meine E-mail Adresse ist: xenya.tchistyackowa@yandex.ru
      Ich lerne am pädagogischen College, mir gefällt es hier sehr gut. Welche Hobbys hast du? Welcher ist dein Lieblingsort in Österreich? Ich warte auf die Antwort sehr.
      Mit freundlichen Grüßen 🙂
      Xenya.

      Verfasst von Xenya | 16.11.2010, 10:44 am
  6. Hallo Xenia!

    Wie geht es dir??
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Seitenstetten, das ist ein Markt im Bezirk Amstetten. Dieser Bezirk liegt in Niederösterreich und das ist ein Bundesland von Österreich.

    Wir haben gerade Religion mit der Frau Teichmann. Ich finde ihre Stunden immer sehr lustig, sie sind nicht immer so streng, sondern einfach einmal Erholung.

    Ich wünsche dir ganz liebe Grüße aus Österreich und ich würde mich freuen, wenn du mir
    auf meine E-mail zurückschreibst.

    Deine Angelika

    Verfasst von Angelika Hintsteiner | 10.11.2010, 2:24 pm
  7. Liebe Xenia.
    Ich besuche die HLW in Haag. Unsere Religionsprofessorin (Andrea Teichmann) hat uns auf diese Homepage aufmerksam gemacht.
    Ich finde es toll das du Deutsch lernst. 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich.
    Melanie, 14Jahre

    Verfasst von Melanie Merkinger | 10.11.2010, 5:18 pm
  8. Xenia ist eine gute Studentin. Ich mag mit Xenia zusammen sein. Ich will, dass Xenia Dolmetscherin wird.

    Verfasst von Katja | 11.11.2010, 4:02 pm
    • Hallo Katja! Danke für deine Wünsche. Wie geht`s dir? Welhe Hobbys hast du? Sprichst du gut in der deutschen Sprache? Ich werde auf deine Antwort warten.:)

      Verfasst von Xenya | 13.11.2010, 3:10 pm
  9. Hallo Xenia!!!!!!!!!! 🙂
    Du willst Übersetzerin werden. Man muss nur wollen. Nach dem Abschluss des Colleges willst du als Lehrer arbeiten?
    Lena 😉

    Verfasst von Lena | 12.11.2010, 8:41 pm
  10. Hallo Xenia^^
    Es freut mich das du zurück geschrieben hast 🙂
    Da hast du eh noch was vor dir^^
    Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, gehe gerne aus mit Freunden und unternehem auch gerne etwas mit meinen Freunden 🙂
    Hast du Geschwister?
    Wen ja wieviele? 🙂
    Liebegrüße Daniela 🙂

    Verfasst von Daniela Berger | 10.01.2011, 3:16 pm
  11. Hallo Daniela! Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Nastja, sie ist 16 Jahre alt. Und hast du Geschwister? Hast du Haustiere? Ich liebe sehr Katzen. Meine E-mail Adresse ist: xenya.tchistyackowa@yandex.ru Schreib mir!
    Liebe Grüße
    Xenya

    Verfasst von Xenya | 14.02.2011, 2:04 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 151 Followern an

%d Bloggern gefällt das: