//
Ilsur Galimow

Ich über mich

Ich heiße Ilsur und bin ein  17-ähriger Junge.   Ich habe einen Bruder Erik(16 Jahre) und eine Schwester Juliana(5Jahre).

Ich bin  nicht sehr groß und meine Augen sind blau .    Meine Haare sind braun. Ich komme aus Ust – Mantschash. Mein Land heißt Russland.

Ich wohne in der Stadt Krasnoufimsk in dem Studentenheim.

Meine Familie besteht aus 5 Personen.

Wir haben auch einen Hund, eine Katze, Kaninchen.

Als Person bin ich fleißig, stark, sportlich. Meine Religion ist  Islam. Meine Interessen sind Sport, Musik, Natur, Fußball,  Computerspiele.

Diskussionen

14 Gedanken zu “Ilsur Galimow

  1. Echt tolle website . Ich habe sie durch unsere Religionslehrerin Andrea Teichmann gefunden.

    Wie geht es dir?

    Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten .
    mein Urgroßvater war auch ein russischer Staatsmann, und ich würde mich freuen etwas mehr über Russland zu erfahren .

    ich wünsche dir einen schönen tag . und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    Verfasst von corinna scherpon | 10.11.2010, 1:27 pm
    • Hallo Corinna!
      Es geht mir gut.
      Mir würde es sehr interessant über deinen Urgroßvater erfahren.
      Dann erzählt ich dir über Russland.Und noch ich bin nicht sehr gut deutch wissen.
      Danke, dass schreibst du mir.
      Tchüss.

      Verfasst von ilsur | 21.11.2010, 10:47 pm
      • hallo .

        danke für deine rückmeldung .
        ich weiß leider selber nicht sehr viel über meinen Urgroßvater, da ihn ich noch nie zu Gesicht bekommen habe. Es ist nicht ganz klar ob er noch lebt oder nicht.
        seit wann lernst du schon deutsch?
        würde mich über eine antwort freuen . 🙂
        Liebe Grüße Corinna

        Verfasst von corinna scherpon | 26.12.2010, 11:22 pm
  2. Lieber Schüler!
    Wie geht es dir??
    Ich hoffe bei euch ist es noch nicht zu kalt.
    Uns gefällt, dass wir mit euch Kontakt aufnehmen können. ((=
    Hoffentlich schreibst du zurück.. 😀
    Liebste grüße aus Österreich
    Eure Bianca

    Verfasst von Bianca Wagner | 10.11.2010, 1:30 pm
  3. Hallo 😀
    Liebe Grüße aus Haag !! 🙂
    Hoffe es geht dir gut ?
    Meine Religionslehrerin Andrea Teichmann hat uns von euch erzählt und uns gebeten an euch zu schreiben 😀

    Hoffentlich schreibt ihr zurück 😀

    Tschüß 😀 Liebe Grüße Sarah

    Verfasst von Sarah Kößl | 10.11.2010, 1:31 pm
  4. Hallo Ilsur!
    Ich heiße Daniela und komme aus Österreich.
    Ich finde es toll das ihr in Russland Deutsch lernt.
    Ich habe einen kleinen Bruder(13) und eine große Schwester(18).
    Ich selbst bin 15, habe blaue augen bin 167cm groß und bin sportlich.
    Ich bin mache gerne Sport, treffe mich gerne mit Freunden und gehe gerne aus.
    Liebe grüße Daniela 🙂

    Verfasst von Daniela Berger | 10.11.2010, 1:32 pm
  5. Hallo Ilsur! 🙂
    Ich heiße Kathrin und bin ein 14-jähriges Mädchen. Ich wohne in Oed bei Amstetten. Zur Zeit besuche ich die hlw (höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in haag wo auch Andrea Teichmann unterrichtet.
    Ich bin mir sicher, dass du sie kennst. Sie erzählt uns sehr viel über euch.
    Du kanst mich alles fragen was du über österreich wissen möchtest. Ich werde mich bemühen eine Antwort auf jede deiner Fragen zu finden.
    Ich würde mich freuen, wenn wir e-mails schreiben könnten.

    Baca, Kathrin

    Verfasst von Kathrin | 10.11.2010, 2:26 pm
  6. Hallo!
    Ich finde es toll, dass du so viele Tiere hast.
    Ich habe auch einige Haustiere.
    Meine Hobbys sind Singen, Musik hören und mit meinen Hund spazieren gehen.
    Wir haben gerade Religion mit der Frau Professor Teichmann in der HLW- Haag.
    Unsere Schule ist eine Berufsbildende Schule und sie dauert 5 Jahre und im letzten Jahr muss man die Matura absolvieren.
    Wie läuft bei euch der Tag ab?
    Ich würde mich freuen wenn du mir eine Mail schreibst.
    Viel Spaß noch!!!

    Verfasst von michi | 10.11.2010, 2:30 pm
  7. Hallo Ilsur!
    Ich finde es sehr schön, dass du einen Hund, eine Katze und ein Kanninchen hast.
    Ich selber besitze auch einen Hund und einen Kater. Der Hund heißt Lennox und er ist ein brauner Cocker Spaniel. Mein Kater ist schwarz mit einem weißen Fleck am Hals. In meiner Freizeit gehe ich am Liebsten mit meinem Hund spazieren. Hund und Kater spielen sehr gerne miteinander.
    Wir haben gerade Religion mit Frau Proffesor Teichmann in der HLW Haag.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und würde mich sehr freuen, wenn du mir zurück schreibst.

    Verfasst von Heike | 10.11.2010, 2:31 pm
  8. Hallo 😀
    Wie geht es dir?
    Unsere Lehrerin Andrea Teichmann hat uns diese Seite gezeigt
    Ich komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.
    Ich finde es echt voll super, dass ihr in Russland Deutsch lernt!!
    Ich hoffe wir könenn schreiben! Wäre wirklich schön wenn wir schreiben würden. 😀
    ach ja ich bin auch nicht wirlich die größte 😀
    Was machst du in Russland eigentlich den ganzen Tag lang?
    Ganz liebe Grüße aus Österreich und natürlich von mir 😀

    Verfasst von Eva Heindler | 10.11.2010, 11:37 pm
  9. Deine Schwester und Bruder haben schöne Namen, aber wie heißen deine Hund und Katze?

    Verfasst von Katja | 11.11.2010, 4:10 pm
  10. Hallo Ilsur! Deine Vorstellung gefällt mir sehr. Welche Musik hörst du?

    Verfasst von Xenya | 11.11.2010, 4:33 pm
  11. Hallo Ilsur!

    Wir hatten heute wieder Religion und haben über euch und euer Land gesprochen.
    Ich finde das alles sehr interessant und würde mich freuen wenn du mir erzählst, wie du deinen Tag verbringst.
    Mein Tag läuft von Montag bis Freitag so ab:
    aufstehen
    duschen
    frühstücken
    zur Bushaltestelle gehen ( 500 m)
    mit dem Bus eine halbe Stunde zur Schule fahren
    eine halbe Stunde warten
    …halbe Stunde später: Der Unterricht fängt an

    Montag: English, Deutsch, Französisch,- Große Pause -, 3 Stunden Kreatives Gestalten, Informatik
    Dienstag: Mathe, Ernährung, Religion,- Große Pause -, Rechnungswesen, Informatik,- Freistunde -, Chemie, Deutsch, Bewegung und Sport
    Mittwoch: Rechnungswesen, Religion, Betriebs- und Volkswirtschaft,- Große Pause -, Mathe, Französisch
    Donnerstag: Küchen- und Servierkunde, Ernährung, Kommunikation,- Große Pause -, English,- Freistunde -, Deutsch, Chemie, 3 Stunden Küchen- und Servierkunde
    Freitag: English, Französisch, Rechnungswesen, Kommunikation, Betriebs- und Volkswirtschaft
    … Schule ist aus
    zur Bushaltestelle gehen
    je nach den verschiedenen Tagen: auf den Bus warten (Montag, Mittwoch und Freitag) oder mich beeilen, dass ich ihn noch erwische ( Dienstag und Donnerstag)
    mit dem Bus ein halbe Stunde nach Hause fahren
    circa 500 m nach Hause gehen
    essen
    Hausübung machen
    Wenn ich Zeit habe –> mit meinen Freunden etwas unternehmen oder meinen
    Eltern etwas unternehmen oder einkaufen fahren
    Ansonsten verbringe ich den Nachmittag zu Hause oder unternehme andere Dinge
    zwischen 9 und 10 Uhr Abend gehe ich zu Bett und schlafe unter der Woche bis um 5:45 oder bis 6:00 Uhr
    Dann fängt alles wieder von vorne an
    … Wie läuft dein Tag ab?
    – würde mich freuen wenn du zurückschreibst 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich
    Baca, Kathrin

    Verfasst von Kathrin | 12.11.2010, 12:45 am
  12. Hallo Ilsur!!!!!!! 😉
    Du hast mich verwundert. Du sagtest nie, dass du eine Schwester mit dem Bruder hast. Es war für mich eine Neuigkeit. 🙂
    Wie heißen deine Kater und Hund? Wieviel Kaninchen habt ihr?
    Lenusch 😉

    Verfasst von Lena | 12.11.2010, 8:48 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 151 Followern an

%d Bloggern gefällt das: