//
Irina Tschugajewa

Hallo, Freunde!Irina Tschugajewa

Ich heiße Irina. Ich bin am 17. März 1992 geboren. In Russland  wohne ich in der Stadt Krasnoufimsk.

Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Sie sind  älter als ich. Für mich sind sie ein Vorbild. Wir haben eine große Familie. Sie besteht aus sechs Menschen. Unsere Familie ist sehr freundlich, gutherzig, mitfühlend. Meine Lieblingsfarben sind blau und grün. Ich lese fantastische Literatur gern und mag klassische Musik . Mir gefällt sehr Pflanzen zu pflegen. Meine erste Blume habe ich in der zweiten Klasse gepflanzt. Jetzt wächst diese Blume sehr schön.  Meine Lieblingsjahreszeit ist Frühling, weil  alle Pflanzen in dieser Zeit aufblühen.  Ich habe einen großen Traum. Ich will  Deutsch gut kennen und geläufig  sprechen. Noch will ich in alle Länder reisen.

mein College

das Hauptgebäude

Mein College

mein College

der Haupteingang

Im Jahre 2008 beendete ich die 9. Klasse und ging auf Pädagogisches College. Hier sind etwa 50 Fachschullehrer tätig. Wir haben einen hochqualifizierten und erfahrenen Lehrkörper. Nach dem 9. Schuljahr muss man am College 5  Jahre studieren. Die Abiturienten studieren drei Jahre, weil sie die allgemeinbildenden Fächer nicht lernen müssen. Am College werden sowohl allgemeinbildende, als auch berufsbildende Fächer gelernt. Wir haben die Möglichkeit, uns in unserem Beruf zu qualifizieren. Unser College liegt in einem einstöckigen Gebäude. Im Erdgeschoß sind Klassenräume und auch Direktorszimmer. Im ersten Stock sind unsere Unterrichtsräume. Hier gibt es Computerräume mit Zugang zum Internet und noch viele verschiedene Kabinetten.

Mir gefällt es sehr in diesem College zu lernen.

 

 

Diskussionen

26 Gedanken zu “Irina Tschugajewa

  1. Ich wünsche dir, dass alle Träume zustande kommen würden. Du bist ein aufgeschlossenes und aufmerksames Mädchen. Du bist eine gute Freundin.

    Verfasst von Lina | 22.10.2010, 9:20 am
  2. Mir gefällt deine Vorstellung. Du bist ein guter und romantischer Mensch. Du hast eine grosse Familie, das ist Klasse. Ich glaube, deine Träume kommen in Verwirklichung.

    Verfasst von Xenya | 26.10.2010, 1:50 pm
    • Liebe Xenia, ich zweifelte mich niemals, dass sie meine zweite Familie sind. Du bist auch sehr freundlich und aufmerksam, nicht nur eine gute Klassenkameradin sondern auch eine tolle Freundin.

      Verfasst von Irina Tschugajewa | 27.10.2010, 11:56 pm
  3. Irina, du bist ein sehr interessanter Mensch. Du hast eine grosse Familie, wie auch ich. Du hörst klassische Musik, und welche? Das würde mich interessieren))))))

    Verfasst von Lena | 26.10.2010, 1:51 pm
    • Ja, natürlich, ich höre klassische Musik, z.B. Schubert, Bach, Straus, Schuman, Glinka und andere. Ich habe viele Aufnahmen mit ihrer Musik, wenn du hören willst, kann ich dir geben.

      Verfasst von Irina Tschugajewa | 28.10.2010, 12:16 am
      • Die klassische Musik es ist sehr gut. Sie beruhigt, zwingt weiter zu hören. Ich kann mit dir hören, wenn du willst.
        Deine Freundin Lenusch!!! 😉

        Verfasst von Lena | 12.11.2010, 8:57 pm
  4. Hallo meine liebe Freundin!!! Du bist ein gutes Mädchen und ich glaube,dass alles bei dir gut wird!

    Verfasst von Oxana | 09.11.2010, 1:12 am
  5. Hallo Irina
    Wie geht es dir so?

    Verfasst von sandra | 10.11.2010, 2:10 pm
  6. Hej Irina =)
    Bin durch meinen Religionsunterricht mit Frau prof. Teichman, die du wahrscheinlich kennst, auf deine Seite gestoßen. Ich finde es echt cool, dass du dich für klassische Musik interessierst 🙂
    Auch ich habe zwei ältere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Meine Lieblingsfarben sind gelb und orange, diese für mich lebensfreude bedeuten. Wenn ich älter bin, möchte ich auch liebend gerne in fremde Länder reisen, um deren Sprache, Kulturen und Rituale besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund gehe ich zurzeit in eine weiterführende Schule. Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, deinen Traum zu verwirklichen. Mich würde es freuen, wenn wir öfters e-mails austauschen.
    Liebe Grüße Marlene übrigends mein Spitzname ist marli

    Verfasst von marli | 10.11.2010, 2:23 pm
    • Hallo Marli =)
      Ich kenne Andrea Teichman. Sie kommt zu uns jedes Jahr. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war toll.)))))))))
      Ich höre klassische Musik, während ich Hausaufgaben mache. So kann ich mich konzentrieren und mache die Aufgaben ganz richtig. Am liebsten zu Hip Hop Musik. Mir gefallen die Farben blau und grün. Das sind friedliche Farben. In welche Länder willst du fahren? Hast du noch Träumen? E-mail: iren0zzz@mail.ru. Das ist mein e-mail.
      Liebe Grüße Irina

      Verfasst von Irina Tschugajeva | 11.11.2010, 5:47 pm
  7. Ich komme aus Hausmening und bin 14 jahre alt. Hausmening liegt in Österreich in der nähe von Amstetten. Amstetten liegt in Niederösterreich. Meine Hobbies sind schwimmen, Radfahren,laufen….. Ich geht in die höhere lehranstalt für wirtschaftliche berufe in Haag.
    Ich habe eine ältere Schwester und auch einen Bruder. Ich wohne auf einem Bauernhof wir haben Schweine und Katzen.
    und was machst du immer so?
    Liebe grüße Sandra

    Verfasst von sandra | 10.11.2010, 2:25 pm
    • Hallo Sandra!!!
      Ich wohne auch im Dorf, aber ich lerne in der Stadt Krasnoufimsk. Zu Hause habe ich auch eine Katze, die Pona heißt. Was machst du gern?
      Liebe Grüße
      Irina

      Verfasst von Irina Tschugajeva | 11.11.2010, 10:37 pm
      • Hallo Irina
        Ich gehe gerne rennen , fahre gerne Rad und ja öfters helfe ich auch gerne meinen Eltern am Bauernhof . Und was machst du imma so gerne ?

        Liebe Grüße Sandra

        Verfasst von sandra | 16.11.2010, 5:42 pm
  8. Hallo Irina!!! =)

    Ich heiße Meli!!! Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich!!

    Ich sitze gerade im Religionsunterricht bei Andrea Teichmann!!
    Während wir euch schreiben erzählt sie uns etwas über euch!!! 😉

    Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas zurückschreibst!!

    Liebe Grüße aus Österreich!! =)

    Baca

    Verfasst von Melanie Datzberger | 10.11.2010, 2:28 pm
    • Was lernt ihr im Religionsunterricht? Erzählt mir bitte über Österreich)))))) Hast du Lieblingsort?=)

      Verfasst von Irina Tschugajeva | 12.11.2010, 12:23 am
      • Liebe Irina!!!

        Du kannst mich über Österreich fragen was du möchtest!!
        Ich werde versuchen dir die Fragen zu beantworten!!!

        Übrigens ich heiße eigentlich Melanie aber meine Freunde nennen mich Meli!!

        Lg Meli

        Verfasst von Meli | 15.11.2010, 6:57 pm
  9. Liebe Irina!

    Ich finde es sehr interessant dass du die Deutschesprache
    erlernen wills, da sie sehr schwer ist.
    Ich sitze gerade in der Klasse und habe Religion mit Frau Teichmann.
    Welche Länder möchtest du den besuchen?
    Wenn du gerne eine E-Mail Freundschaft anfangen
    möchtest, schreibe mir bitte einen E-mail zurück. =)

    Liebe Grüße Sara

    Verfasst von Sara | 10.11.2010, 2:33 pm
  10. Welche klassische Musik magst du? Magst du Beethoven?

    Verfasst von Katja | 11.11.2010, 4:15 pm
  11. hey Irina 😀
    wie gehts dir? ich heiße magdi und komme aus Wallsee 🙂
    sind im Religionsunterricht mit Frau Prof. Andrea Teichmann auf eure Seite gestoßen.
    Ich finde es wirklich toll das ihr Deutsch lernt. Hoffe das du irgendwann mal Nach Österreich komman kannst ;D
    wie ist es eigentlich so deutsch zu lernen?
    Würde mich freunen wen du zurückschreibst (:
    ganz liebr grüße magdii 😀

    Verfasst von magdi | 12.11.2010, 2:42 am
  12. Irina! Das ist super, dass du Beethoven hörst!:)))))

    Verfasst von Katja | 16.11.2010, 10:47 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 151 Followern an

%d Bloggern gefällt das: