//
Ekaterina Maltzeva

Das bin ich

Мальцева Катя

Ich heiße Katja. Ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in  Krasnoufimsk. Krasnoufimsk ist eine kleine aber schöne Stadt. Es liegt am Fluß Ufa.

Ich  mag sehr tanzen und träume  Tanzlehrerin zu werden. Ich habe zwei Schwestern und drei Brüder.

Ich lerne am Pädagogischen College und studiere Deutsch . Das College ist sehr alt. Es ist 90 Jahre alt. Ich finde, dass das College mein zweites Zuhause ist. Es ist ein Ort, wo ich für meine Zukunft lerne.

Etwa 500 Studenten lernen hier. Ich habe hier viele Freunde kennen gelernt. Das Pädagogische College hat viele gute Lehrer. Im College haben wir viele Klassenzimmer, ein Lehrerzimmer, eine Turnhalle, eine Sporthalle, eine Bibliothek und einen Speiseraum. Es hat 2 Etagen.

Unser College ist Spitze!

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Ekaterina Maltzeva

  1. Ich würde gern mal sehen, wie du tanzt!

    Verfasst von Alexander Grintsevich | 16.11.2010, 7:50 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 150 Followern an

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: