//
Kontakt

Der Autor dieses Blogs kann erreicht werden unter alexander.grintsevich@yandex.ru

Auch Artikelhinweise bzw. -vorschläge können an diese Adresse geschickt werden.

A C H T U N G

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieses Blogs Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Blog und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle im Blog ausgebrachten Links und Banner.

Diskussionen

8 Gedanken zu “Kontakt

  1. Lieber Sascha!
    Ich freu mich, dass Du jetzt endlich auch da bist! Ich wünsche Dir für das Seminar viel Glück! Ich weiß aber auch so, dass Du ohnehin ein Lehrer der höchsten Kategorie bist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Verfasst von Andrea Teichmann | 09.11.2010, 11:39 pm
  2. Guten Morgen, Sascha!
    Wie versprochen arbeiten wir gerade an Deiner Präsentation. Meine Schülerinnen sind 15 Jahre alt und eine sehr aufgeweckte Klasse und wir freuen uns schon auf den Kontakt mit Deinen Schülerinnen.
    Ich hoffe, dass Du unser Geschreibsl brauchen kannst!
    Alles Gute!
    Andrea

    Verfasst von Andrea | 10.11.2010, 1:23 pm
  3. Александр, а почему бы вам не сделать две версии сайта, на русском и немецком.

    Verfasst von Руслан | 11.11.2010, 1:54 pm
    • Руслан, не знаю, по какой причине Ваш комментарий попал в спам, но я только сейчас обнаружил его. Для меня Ваш визит – большая честь. Может по внешним признакам, не вникая в содержание, Вы всё-таки сможете дать оценку блогу. Мнение специалиста, победителя в конкурсе сайтов, очень ценно для меня. Как учителю немецкого языка ведение блога на немецком языке мне принципиально важно. К сожалению, совсем избежать русского не удалось. Родное есть родное!
      Я видел такой сайт, который функционирует в двух версиях: на русском и английском языке. Как это делается? Есть специальные программы перевода?

      Verfasst von Alexander Grintsevich | 16.11.2010, 7:13 pm
  4. Lieber Alexander!
    Finde, bitte Zeit mir zu antworten. Ich habe dir auf der Seite Klassenfreunden geschrieben.
    Swetlana
    Dein Blog ist super! Hier gibt es viele nützliche Links für Deutschlehrer und die Menschen, die Deutsch lernen möchten!

    Verfasst von Swetlana | 27.04.2011, 8:10 pm
  5. Hallo!
    Ich bin deutschlehrerin aus Georgien. Zufällig habe ich Sie getroffen und hoffe den Blog in meiner DaF – Arbeit zu gebrauchen. Danke für so interessante Informationen.

    Verfasst von gauting90 | 14.01.2013, 3:49 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 151 Followern an

%d Bloggern gefällt das: